Böcke/Kastrate

Bitte lest Euch bei Interesse an einem oder mehreren Tieren auch unsere Abgabetiere - Infos durch!

 



Name:       Der Wuschel *reserviert*

Alter:          geb. 01/2015

Rasse:        Rosetten-Mix

Farbe:        schwarz-rot-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    12.03.2018

Haltung:   Außenhaltung          Pflegestelle: 93055 Regensburg

 

"Wuschel" lebt derzeit mit einem weiteren Böckchen zusammen. Er darf dann nach seiner 6-wöchigen Kastrationsquarantäne ausziehen.

Pflegestelle 93055 Regensburg

Name:       Chocolate *reserviert*

Alter:          geb. 01/2012

Rasse:        Sheltie-Mix

Farbe:        schoko-gold-brindle

Kastriert:   ja

Frist bis:    18.02.2018

Haltung:   Innenhaltung               Pflegestelle: 97318 Kitzingen

 

"Chocolate" ist ein zurückhaltender Kastrat, der sich gut um seine Partnerin "Wuschel" kümmert. Derzeit ist er noch ängstlich, aber das wird sich sicherlich noch geben.

Seine Quarantänefrist endet am 18.02.1018, Pflegestelle 97318 Kitzingen

 



Name:     Berny *reserviert*

Alter:        08/2015

Rasse:      Glatthaar

Farbe:      rot-weiß

Kastriert: ja

Frist bis:  21.12.2017

Haltung:  Innenhaltung         Pflegestelle: 93182 Duggendorf

 

"Berny" ist ein mutiger und aufgeschlossener Kerl. Nach einer Kennenlernphase frisst er auch aus der Hand. Derzeit wohnt er mit dem Mädl "Keks" zusammen. Die beiden verstehen sich prächtig, sind ein wahres Traumpaar und es wäre toll, wenn die zwei vielleicht sogar zusammen ausziehen könnten. Pflegestelle 93182 Duggendorf

Name:      Snoopy *reserviert*

Alter:         11/2016

Rasse:        US-Teddy

Farbe:        goldagouti-rot-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    07.01.2018

Haltung:   Innenhaltung       Pflegestelle: 93055 Regensburg

 

"Snoopy" kam zusammen mit "Gina" und "Emilia" wegen Haltungsaufgabe zu uns. Die beiden Mädls haben schon ein Zuhause gefunden. Nun wartet noch Snoopy auf seine neue Aufgabe als Haremswächter in der Pflegestelle.

Pflegestelle 93055 Regensburg

 



Name:        Brauni

Alter:           ca. 08/2015

Rasse:         Glatthaar

Farbe:         buff-weiß

Kastriert:    ja

Frist bis:     24.01.2018

Haltung:     Innenhaltung            Pflegestelle: 97318 Kitzingen

 

"Brauni" kam wegen Haltungsaufgabe in die Pflegestelle. Er wurde kastriert und darf dann nach seiner Kastrationsfrist gerne zu netten Damen umziehen. Bei passendem Partner wäre er auch bockverträglich, derzeit lebt "Brauni" in einer Böckchen-WG.

Pflegestelle 97318 Kitzingen

Name:       Grey

Alter:          geb. ca. 08/2015

Rasse:        Rex

Farbe:        silberagouti-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    24.01.2018

Haltung:   Innenhaltung         Pflegestelle: 97318 Kitzingen

 

"Grey" kam ebenfalls wegen Haltungsaufgabe in die Pflegestelle. Er wurde kastriert und darf dann nach seiner Kastrationsfrist gerne zu netten Damen umziehen. Bei passendem Partner wäre er auch bockverträglich, derzeit lebt "Grey" in einer Böckchen-WG.

Pflegestelle 97318 Kitzingen



Name:        Merli

Alter:          geb. 07/2016

Rasse:        Rosetten-Mix

Farbe:        schoko-buff-agouti-buff-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    08.01.2018

Haltung:   Innenhaltung               Pflegestelle: 93149 Nittenau

 

"Merli" ist ein kastrierter Bock, der mit seiner Mama "Biene" zusammen in Innenhaltung lebt. Er ist "Bienes" Ruhepol und rein recht entspannter Zeitgenosse. Daher wäre es super, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.

Pflegestelle 93149 Nittenau

Name:       Bazi *reserviert*

Alter:          geb. 07/2016

Rasse:        Glatthaar

Farbe:        schwarz-rot-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    14.02.2018

Haltung:   Innenhaltung           Pflegestelle: 93055 Regensburg

 

"Bazi" wurde schweren Herzens wegen Haltungsaufgabe bei uns abgegeben. Er ist ein liebenswerter Kerl, der gerne wieder ein Haremswächter sein möchte. "Bazi" hat leider ein kleines Handicap: er muss ca. alle 6-8 Wochen zum Tierarzt zur Kontrolle der Zähne, gegebenenfalls dann auch seine Zähne korrigieren lassen. Daher suchen wir für Bazi einen sehr verantwortungsbewussten und bereits erfahrenen Gurkenschnippler. Pflegestelle 93055 Regensburg



Name:       Max

Alter:          geb. ca. 06/2013

Rasse:        Glatthaar

Farbe:        rot-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    20.01.2018

Haltung:   Innenhaltung         Pflegestelle: 97318 Kitzingen

 

"Max" ist ein wunderhübscher rot-weißer Kastrat, der seinen neuen Wirkungskreis als Haremswächter sucht.

Pflegestelle 97318 Kitzingen

 



Name:     Speedy

Alter:        geb. 02/2013

Rasse:      Sheltie-Mix

Farbe:      schwarz-creme

Kastriert: ja

Frist bis:  12.03.2018

Haltung:  Innenhaltung               Pflegestelle: 97318 Kitzingen

 

"Speedy" ist ein zurückhaltender aber liebevoller Bub. Er braucht etwas Zeit um sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Derzeit lebt er in Innenhaltung und muss seine Kastrationsfrist noch absitzen. Pflegestelle 97318 Kitzingen

 

Name:       Flecki

Alter:          geb. ca. 06/2016

Rasse:        Lunkarya-Mix

Farbe:        silberagouti-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    24.01.2018

Haltung:   Innenhaltung         Pflegestelle: 97318 Kitzingen

 

"Flecki" ist ein ruhiger Kastrat, der etwas Zeit zum Vertrauen fassen benötigt. Er würde sich freuen, wenn er einen eigenen Harem gründen könnte oder evtl. zusammen mit Rocky weiterhin eine Männer-WG bilden darf.

Pflegestelle 97318 Kitzingen

 





Name:       Elvis *reserviert*

Alter:          geb. 05/2017

Rasse:        Rosetten-Mix

Farbe:        buff

Kastriert:   29.01.2018

Frist bis:    12.03.2018

Haltung:    Innenhaltung               Pflegestelle: 97318 Kitzingen

 

"Elvis" ist zurückhaltender und wartet erstmal auf sicherer Distanz, was um ihn herum vorgeht. Ansonsten springt er auch gerne herum und ist ein aufgeweckter Junge.

Sein Kastrationstermin steht bevor, danach muss er noch seine 6-wöchige Kastrationsfrist absitzen ehe er zu netten Mädls ziehen darf. Gerne darf er aber bereits angefragt und reserviert werden. Pflegestelle 97318 Kitzingen

 



Name:       Nemo

Alter:          geb. 06/2014

Rasse:        Peruaner-Mix

Farbe:        schwarz-weiß

Kastriert:   29.01.2018

Frist bis:    12.03.2018

Haltung:    Innenhaltung               Pflegestelle: 97318 Kitzingen

 

"Nemo" ist ein etwas zurückhaltender Peruaner-Mix. Er verträgt sich sehr gut mit "Ezio", daher könnten die beiden auch zusammen ausziehen. Der Kastrationstermin steht bevor, danach muss er dann noch seine Kastrationsfrist von 6 Wochen absitzen, sollte er zu Mädls ziehen. Gerne darf er aber bereits angefragt und reserviert werden.

Pflegestelle 97318 Kitzingen

Name:       Gustl *reserviert*

Alter:          geb. 01/2013

Rasse:        Lunkarya-Mix

Farbe:        schwarz-weiß-agouti-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    02.03.2018

Haltung:    Innenhaltung          Pflegestelle: 93055 Regensburg

 

"Gustl" ist ein sehr schüchterne Zeitgenosse, der langsam Vertrauen fasst. Durch seine Größe braucht er demensprechend Platz für sich und zum umhertoben. Da er bisher mit einem Böckchen zusammen gelebt hat, wäre er auch bockverträglich.

Pflegestelee 93055 Regensburg 



Name:       Cake

Alter:          geb. 06/2015

Rasse:        Glatthaar

Farbe:        goldagouti-rot-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    04.03.2018

Haltung:   Innenhaltung               Pflegestelle: 96257 Redwitz

 

"Cake" ist ein ruhiger Kastrat, der bisher mit seinen 3 Söhnen zusammen lebt und daher auch für eine Böckchengruppe geeignet ist. Beim Krallen schneiden und tüven ist er jedoch eine kleine Diva.

Pflegestelle 96257 Redwitz an der Rodach

 

 

Name:       Brownie

Alter:          geb. 01/2016

Rasse:        Glatthaar

Farbe:        goldagouti

Kastriert:   ja

Frist bis:    21.03.2018

Haltung:   Innenhaltung               Pflegestelle: 96257 Redwitz

 

"Brownie" lebt mit "Cake" und seinen beiden Brüdern zusammen und ist somit ebenfalls für eine Männer-WG geeignet. Er ist sehr neugierig und ruhig.

Nach seiner Kastrationsfrist könnte er ab dem 31.03.2018 auch zu Mädls ziehen.

Pflegestelle 96257 Redwitz an der Rodach

 

 



Name:       Tiramisu

Alter:          geb. 01/2016

Rasse:        Glatthaar

Farbe:        schwarz-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    21.03.2017

Haltung:   Innenhaltung               Pflegestelle: 96257 Redwitz

 

"Tiramisu" ist zur Zeit noch sehr ängstlich, wobei teilweise die Neugier siegt und er doch mal näher kommt. Er lebt auch mit in der Männer-WG von "Brownie", "Cake" und "Oreo". Nach seiner Kastrationsfrist, die am 21.03.208 endet, dürfte er auch zu Mädls ziehen.

Pflegestelle 96257 Redwitz an der Rodach

 

 

Name:       Oreo

Alter:          geb. 01/2016

Rasse:        Glatthaar

Farbe:        schwarz-rot-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    21.03.2018

Haltung:   Innenhaltung               Pflegestelle: 96257 Redwitz

 

"Oreo" ist wie sein Bruder "Tiramisu" noch nicht so zutraulich, jedoch ebenso neugierig. Er traut sich allerdings etwas mehr als Tiramisu.

Nach seiner Kastrationsfrist, die am 21.03.2018 endet, dürfte er auch zu Mädls ziehen.

Pflegestelle 96257 Redwitz an der Rodach

 

 



Name:       Cookie

Alter:          geb. 01/2015

Rasse:        Glatthar

Farbe:        silber-agouti-weiß

Kastriert:   ja

Frist bis:    04.03.2018

Haltung:   Innenhaltung               Pflegestelle: 96257 Redwitz

 

"Cookie" lebt derzeit mit seiner Freundin "Muffin" zusammen. Er ist der schüchterne von beiden, aber auch sehr neugierig. Er kennt Muffin schon sein ganzes Leben lang und würde gerne mit ihr zusammen ausziehen.

Pflegestelle 96257 Redwitz an der Rodach