AKTIV FÜR MEERSCHWEINCHEN - DER VEREIN

 

 

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

an dieser Stelle dürfen wir Euch nun freudig mitteilen, dass wir zum 24.02.2017 den gemeinnützigen Verein "Aktiv für Meerschweinchen" gegründet haben.
🍀

 

Alle erforderlichen Dokumente (Vereinssatzung, Mitgliedsantrag, etc.) sind nun fertig erstellt und können ab sofort in den Dateien der Facebook Gruppe eingesehen werden.

Gerne senden wir diese auch per Mail zu, einfach eine Nachricht an:
afm2016@gmx.de

Wir werden uns bemühen alle Dokumente zeitnah auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung zu stellen. Sobald dies möglich ist, werden wir Euch natürlich umgehend informieren. UPDATE: Die Dokumente sind nun unter dem Reiter Mitgliedschaft und Satzung zu finden!

Nun hoffen wir, dass sich einige von euch als aktive Mitglieder beteiligen und uns bei unseren Projekten und der Versorgung unserer Notnasen unterstützen.

Auch Spenden auf unser Vereinskonto nehmen wir natürlich dankend entgegen, um die laufenden Kosten für die tierärztliche Versorgung (Kastrationen, verschreibungspflichtige Medikamente, etc.) unserer Notnasen, sowie Kosten für Infomaterial (Flyer, Poster, Faltblatt und Co.) abdecken zu können.

 

Spendenkonto:                                                                   

Aktiv für Meerschweinchen                                                                                       

Sparkasse Burglengenfeld

IBAN: DE 65 7505 1040 0031 4368 84

BIC: BYLADEM1SAD

 

Paypalkonto:

afm2016@gmx.de

 

Bitte unterstützt uns, egal auf welche Art, denn der Tierschutz lebt vom aktiven Mitmachen 🍀


Es grüßt euch
das Team von AfM