Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kastrationspaten!

Ein herzliches Dankeschön an Nicole Stoiber für die großartige Unterstützung!!!!


Ein riesen großes Dankeschön an Sabine Benkert für die Kastrationspatenschaft für "Quax"!!!


Heute durfte ich eine Kastrationspatenschaft entgegen nehmen: gesponsert durch den Facebook-Flohmarkt "Der blinde Hans im Glück und seine Freunde". Der Erlös durch den Verkauf verschiedenster Dinge geht an tierisch soziale Projekte und Organisationen. Eine super tolle Sache, schaut doch einfach mal dort vorbei!

https://www.facebook.com/Der-blinde-Hans-im-Gl%C3%BCck-und…/

Vielen Dank an den Namensgeber und Paten des Flohmarktes: der blinde Kater Hans und seinem Frauchen für ihren Einsatz!

 


Ein herzliches Dankeschön an Frau Petra Gallardo für die großartige Unterstützung!