Paten gesucht

Manchmal gibt es Meerschweinchen, die einfach aufgrund ihres Alters oder bestimmter Erkrankungen nicht weiter vermittelt werden können. Diese werden bei uns in feste Gruppen aufgenommen und verbleiben bis zu ihrem Tod dann bei uns. Für diese Tiere kann eine Patenschaft übernommen werden. Bitte sprechen Sie uns an!

29.09.2020 Elsa und Anna sind in der Pflegestelle Steinach gestrandet. Die beiden guten werden als Patentiere bei uns bleiben. Sie würden sich über eine Patenschaft wirklich sehr freuen.


 03.10.2020 Auch die hübsche Lina- Sternchen ist in der Pflegestelle Mintraching als Patenschweinchen gelandet. Wer gibt sich einen Ruck und übernimmt eine kleine Patenschaft für die Gute.


Sepember 2020, der liebe Pompom darf in der Pflegestelle Mintraching bleiben. Hiermit hat er sein Zuhause mit Freunden gefunden. Der kleine hatte einen üblen Ballenabszesß und das Füßchen ist seitdem ziemlich krumm. Deshalb und auch aus anderen gesundheitlichen Gründen haben wir uns entschlossen ihn zu behalten. Der Gute würde sich rießig über eine Patenschaft freuen.


09.08.2020 in der Pflegestelle Steinach warten gleich 6 süße Patenschweinchen auf eine Patenschaft. Denn auch sie dürfen ihren Ruhestand in der Pflegestelle genießen.

Welch schwierige Entscheidung, denn sie würden sich alle sehr auf eine Patentante oder einen Patenonkel freuen.

 


20.07.2020 wir haben beschlossen daß der liebe Speedy aufgrund seiner Erkrankungen bei uns einen Lebensabend verbringen darf. Der tapfere kleine Kerl würde sich rießig über eine Patenschaft freuen. Denn er möchte noch so richtig  alt werden in der schönen Pflegestelle in Regensburg.


24.06.2020 Alfi ist 2013 geboren und ist in seiner bestehenden Gruppe nicht mehr klargekommen. Er wurde von der Pflegestelle Kitzigen aufgenommen.

Am 01.09.2020 durfte er in eine neue Pflegestelle nach Rothenburg o.d. Tauber in ein tolles Aussengehege umziehen. Der gute Man würde sich sehr über eine Patschachsft freuen.


28.02.2020 heute ist der hübsche Bock Charly in unsere Pflegestelle Nittenau gezogen. Sein Kumpel ist leider verstorben und die Haltung wurde beendet. Er darf jezt für immer als Patentier in einer Bockgruppe leben. Viel Spaß mit deinen neuen Kumpels.

🌈 Update,November 2020, leider ist der liebe Charly verstorben.


31.01.2020 heute durfte der hübsche Emil in das Senioren Domiziel in Kitzingen einziehen. Über eine Patenschaft würde er sich sehr freuen. Viel Spaß in der Rentner Gruppe.


Sie gute Pamelina musste leider kastriert werden, keine Hormonbehandlung hatte angesprochen, nun wartet sie hoffnungsvoll auf einen lieben Paten. Pflegestelle Regensburg.


Der liebe Phillip würde sich sehr über eine Patenschaft freuen. Er darf seinen Ruhestand in der Pflegestelle Nittenau verbringen.


Ares und Barney

Ares und Barney musste leider wegen einer schlimmen Allergie abgegeben werden. Die beiden super süssen Böcke werden zwecks hohem Alter nicht mehr kastriert und dürfen zusammen ihren Rentenabschnitt in unserer Pflegestelle  Steinach an der Ens  verbringen. Die beiden sind noch sehr fit und kuscheln sehr germe miteinander.



Speedy würde sich sehr über eine Patenschaft freuen, derzeit lebt sie in der Pflegestelle Mintraching


Simon & Harry

Aufgrund ihrer Erkrankungen verbleiben die beiden Kastrate "Simon" und "Harry" in der Pflegestelle Nittenau.

🌈 Update: "Harry" hat sein Köfferchen gepackt und ist klammheimlich über die Regenbogenbrücke gezogen - du fehlst in der Gruppe kleiner Schatz!

🌈 Update:November 2020, leider ist Simon seinem Kumpel nun auf die Große Wiese gefolgt. Wir sind sehr traurig, du warst ein treuer Freund.