Sauen

Pflegestelle 93055 Regensburg

Name:       Maja

Alter:          geb. ca. 01/2017

Rasse:        Crested-Mix

Farbe:        Slate-blue-gold-weiß

Frist bis:    noch offen

Haltung:    Innenhaltung           

Pflegestelle: 93055 Regensburg

 

"Maja" musste wegen eines Abszesses operiert werden, daher ist die Quarantänefrist noch nicht sicher abschätzbar. Sie erholt sich aber prima und darf auch bereits gerne angefragt werden!


Name:       Sunshine

Alter:          geb. 03.10.2018

Rasse:        Texel-Mix

Farbe:        schwarz-ceme-weiß

Frist bis:    01.12..2018

Haltung:    Innenhaltung            

Pflegestelle: 93055 Regensburg

 

"Sunshine" kam in der Mintrachinger Pflegestelle zur Welt, doch wegen einer ziemlich starken Augenverletzung (vermutlich ein scheußlicher Heupiekser) musste sie in die Innenhaltung umziehen. Leider wurde ihr auch nicht wieder gesund, deswegen bleibt ihr linkes Auge getrübt und kleiner. Sie kann vermutlich noch schemenhaft etwas erkennen, jedoch nicht mehr richtig sehen auf diesem einen Auge. Schmerzen hat sie keine, auch sonst merkt man ihr das kleine Handicap gar nicht an - wie wuselt und popcornt wie verrückt durchs Gehege.

 



Pflegestelle 93098 Mintraching

Name:       Molly

Alter:          geb. ca. 01/2018

Rasse:        Teddy-Mix

Farbe:        schwarz-buff-weiß

Frist bis:    01.12..2018

Haltung:    Außenhaltung            

Pflegestelle: 93098 Mintraching

 

"Molly" kam aus furchtbar schrecklichen Verhältnissen zu uns, hochträchtig, verpilzt und vermilbt. Sie hatte eine sehr sehr schwere Geburt, bei dem leider zwei Babys tot zur Welt kamen und das dritte nach nur drei Tagen verstarb. Durch eine wahnsinnig starke Hormonschwankung verlor sie fast ihr komplettes Fell und war ganz nackig. Mittlerweile haben wir Pilz und Milben eliminiert und auch die Haare wachsen schon  wieder nach. 

 


Name:       Merle

Alter:          geb. ca. 05/2018

Rasse:        Teddy-Mix

Farbe:        schwarz-buff-weiß

Frist bis:    01.12.2018

Haltung:    Außenhaltung            

Pflegestelle: 93098 Mintraching

 

"Merle" kam aus furchtbar schrecklichen Verhältnissen zu uns, hochträchtig, verpilzt und vermilbt. In der Pflegestelle bekam sie insgesamt 4 Babys, wobei eines leider 4 Tage später starb. Durch eine wahnsinnig starke Hormonschwankung verlor sie sehr viel Fell und war fast ganz nackig. Mittlerweile haben wir Pilz und Milben eliminiert und auch die Haare wachsen schon  wieder nach. 

 


Name:       Malin

Alter:          geb. ca. 01/2018

Rasse:        Teddy-Mix

Farbe:        schwarz-rot-weiß

Frist bis:    01.12..2018

Haltung:    Außenhaltung            

Pflegestelle: 93098 Mintraching

 

"Malin" kam aus furchtbar schrecklichen Verhältnissen zu uns, hochträchtig, verpilzt und vermilbt. In der Pflegestelle bekam sie 5 Babys, wobei eines leider tot zur Welt kam.  Durch eine wahnsinnig starke Hormonschwankung verlor sie fast ihr komplettes Fell und war ganz nackig. Mittlerweile haben wir Pilz und Milben eliminiert und auch die Haare wachsen schon  wieder nach. 

 


Name:       Rosie

Alter:          geb. 03.10.2018

Rasse:        Rosetten-Mix

Farbe:        schwarz-rot-weiß

Frist bis:    01.12..2018

Haltung:    Außenhaltung            

Pflegestelle: 93098 Mintraching

 

"Rosie" ist die Tochter von "Malin" und kam in der Pflegestelle zur Welt. Ab Dezember darf sie in die große weite Welt ausziehen, allerdings sollte mindestens ein erwachsenes Meerschweinchen vorhanden sein, das eine "Erzieher-Rolle" übernehmen kann.

 


Name:       Violet

Alter:          geb. 06.10.2018

Rasse:        Glatthaar

Farbe:        schwarz-rot-weiß

Frist bis:    01.12.2018

Haltung:    Außenhaltung            

Pflegestelle: 93098 Mintraching

 

"Violet" ist die Tochter von "Merle" und kam in der Pflegestelle zur Welt. Ab Dezember darf sie in die große weite Welt ausziehen, allerdings sollte mindestens ein erwachsenes Meerschweinchen vorhanden sein, das eine "Erzieher-Rolle" übernehmen kann.

 


Name:       Virginia

Alter:          geb. 06.10.2018

Rasse:        Texel-Mix

Farbe:        schwarz-rot

Frist bis:    01.12.2018

Haltung:    Außenhaltung            

Pflegestelle: 93098 Mintraching

 

"Virginia" ist die Tochter von "Merle" und kam in der Pflegestelle zur Welt. Ab Dezember darf sie in die große weite Welt ausziehen, allerdings sollte mindestens ein erwachsenes Meerschweinchen vorhanden sein, das eine "Erzieher-Rolle" übernehmen kann.

 



Pflegestelle 93133 Burglengenfeld

Name:       Susi 

Alter:          geb. ca. 11/2017

Rasse:        English-Crested-Mix

Farbe:        schwarz-rot-weiß

Frist bis:    06.04.2018

Haltung:    Kaltstallhaltung             

Pflegestelle: 93133 Burglengenfeld

 

 


Name:       Ronja 

Alter:          geb. ca. 11/2017

Rasse:        English-Crested-Mix

Farbe:        buff-weiß

Frist bis:    06.04.2018

Haltung:    Kaltstallhaltung             

Pflegestelle: 93133 Burglengenfeld

 

 


Name:       Heidi 1 

Alter:          geb. ca. 11/2017

Rasse:        English-Crested-Mix

Farbe:        schwarz-weiß

Frist bis:    06.04.2018

Haltung:    Kaltstallhaltung             

Pflegestelle: 93133 Burglengenfeld

 



Pflegestelle 93149 Nittenau



Pflegestelle 96257 Redwitz an der Rodach

Name:       Bianca *reserviert*

Alter:          geb. ca. 10/2017

Rasse:       Crested-Mix

Farbe:        schwarz-rot-weiß

Frist bis:    04.06.2018

Haltung:   Innenhaltung        

Pflegestelle: 96257 Redwitz

 


Name:       Marge

Alter:         geb. ca. 09/2016

Rasse:       Glatthaar

Farbe:        rot-weiß

Frist bis:    04.01.2019

Haltung:   Innenhaltung        

Pflegestelle: 96257 Redwitz

 

 


Name:       Isolde

Alter:         geb. ca. 09/2016

Rasse:       Glatthaar

Farbe:        rot

Frist bis:    04.01.2019

Haltung:   Innenhaltung        

Pflegestelle: 96257 Redwitz

 

 



Pflegestelle 97318 Kitzingen

Derzeit keine Sauen zur Vermittlung