Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Birgit W. (Dienstag, 27 Februar 2018 13:57)

    Herzlichen Dank für die kompetente und nette Vermittlung von Flecki und Lotte.
    Liebe Grüße

  • #17

    Michaela (Donnerstag, 22 Februar 2018 13:25)

    Vielen herzlichen Dank nochmals für meinen Bazi und die gute Beratung. Wir sind überglücklich und Bazi hat mit seinen Damen wirklich Spaß!! Schön dass es Euch gibt!!
    Herzliche Grüße aus Straubing

  • #16

    Ida P. (Montag, 19 Juni 2017 18:13)

    Unsere Apple und Crumble (Glatthaar, 1,5 Jahre, Mädchen) hatten einen echten Wellnessurlaub bei euch. Sie kamen mit schön glänzenden Fell, gut genährt und Maniküre (Krallen geschnitten) zurück. Besten Dank für die tolle Umsorgung!!! Wir bringen sie gerne bald wieder!! Wir finden es auch toll, dass ihr euch um die ganzen Nottiere kümmert!

  • #15

    Katrin Niedrig (Samstag, 08 April 2017 22:59)

    Eben Mitgliedsantrag ausgedruckt, wir morgen abgeschickt.....freue mich, endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben! Auf mich könnt Ihr immer zählen, auch aktiv!

    Katrin Niedrig
    facebook-Name: Katy Löwenherz

  • #14

    Ingrid Obermeier (Mittwoch, 05 April 2017 11:40)

    Liebes Team von Aktiv für Meeris!

    Grosses Kompliment an euch für all das Engagement für die kleinen liebenswerten Seelen.....
    Und insbesondere auch für die 5 im Wald gefundenen Meeris.....Ich bin heute noch sprachlos.
    Meine besten Wünsche, dass sie es schaffen und das allerbeste neue Zuhause finden.....Die Süßen haben es verdient....

    Liebe Grüße aus Schwandorf....
    Ingrid plus 12 Meerschweinchen...
    'Die kleinen Plauderer mit den Rosenohren'

    Ingrid-Theresia@gmx.de

  • #13

    Bernadette (Montag, 03 April 2017 21:15)

    Vielen Dank für die tolle Vermittlung von Anton, er hat sich sehr schnell eingelebt und versteht sich sehr gut mit seinen zwei Damen.

    Liebe Grüße

  • #12

    Heidi (Samstag, 01 April 2017 14:57)

    Wir möchten uns hiermit für eure schnelle und zuvorkommende Art bei der Vermittlung von Mona und Elsa an uns bedanken. Unser Bock Moritz versteht sich sehr gut mit den beiden und auch wir haben sie schon sehr ins Herz geschlossen. Liebe Grüße, Heidi und Veronika

  • #11

    Dolores (Mittwoch, 29 März 2017 09:42)

    Vielen Dank für die tolle Vermittlung von Luke, er hat sich super eingelebt und wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist.
    Alles Gute für den Verein, wir schauen bestimmt öfter mal auf eurer Seite vorbei!
    Liebe Grüße

  • #10

    Alexandra Vogl (Sonntag, 26 März 2017 21:04)

    Freut mich ganz besonders für euch, wünsche euch ganz viel Glück
    Macht weiter so ihr leistet tolle Arbeit.
    Eure Homepage ist sehr schön geworden.
    Was mir aber am meisten von euch gefällt, ist das ihr jedem mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Ganz liebe Grüße und sämtliche Daumen und Pfoten sind von mir gedrückt.
    Eure
    Alexandra

  • #9

    Nadine (Sonntag, 26 März 2017 19:28)

    Hallo,
    möchte mich nochmals herzlich bedanken für die super nette und kompetente Beratung.
    Finde eure Arbeit ganz toll !

  • #8

    Stilla (Sonntag, 26 März 2017 00:07)

    Ich möchte mich ganz herzlich für die Vermittlung der "kleinen" Mini bedanken. Sie hat sich nach kurzer Zeit schon gut eingelebt. Herzlichen Glückwunsch zu eurer offiziellen Vereinsgründung. Ich finde es toll mit wie viel Begeisterung und Einsatz ihr euch um die kleinen Fellbirnchen kümmert. Weiter so und viel Erfolg!

  • #7

    Benita Erler (Samstag, 25 März 2017 21:07)

    Der Verein hat mit mir Geburtstag. Das ist schön.
    Viel Kraft und Erfolg wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Benita Erler

  • #6

    Bommel & Co (Samstag, 25 März 2017 20:06)

    Viel Glück und alles Gute für den Verein, die Zweibeiner und natürlich für alle Vierbeiner.
    Tolle Arbeit, Respekt!!!

    Viele Grüße
    Bommel & Co

  • #5

    Bettina D. (Samstag, 25 März 2017 19:59)

    Super, dass der Verein endlich geklappt hat. Nun kann es richtig losgehen. Ihr tut so viel für die Schweinchen, das habt ihr euch verdient und vieles wird hoffentlich einfacher. Ich wünsche euch noch viele, viele Mitglieder - ich bin auch bald eines :)

  • #4

    Ilona (Samstag, 25 März 2017 19:52)

    Ich möchte euch ein riesengroßes Dankeschön sagen. Nachdem eines unserer Schweinchen gestorben ist, habe ich vergeblich sämtliche Tierheime in der Umgebung abgeklappert, um einen neuen Partner zu finden. Bei euch habe ich nicht nur ein neues Schweinchen (das hoffentlich bald einziehen kann) gefunden, sondern auch kompetente Beratung und Unterstützung bei all meinen Fragen. Ich bin wahnsinnig dankbar für eure Hilfe, sodass unser Teddy nun bald nicht mehr allein ist. Ihr macht einen klasse Job und helft, wo ihr nur könnt! Herzlichen Dank dafür!

  • #3

    Lisa (Samstag, 25 März 2017 19:42)

    Hallo liebe AfM'ler. Ich muss auch mal ein Lob hier lassen.
    Ihr gebt Euch wirklich super viel Mühe und ihr dürft echt stolz darauf sein, was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt!!
    Die Homepage ist Euch sehr schön gelungen und super übersichtlich sowie informativ.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich vertrauensvoll, in allen Fragen rund um die kleinen Wackelpopos, an das kompetente Team hierzu wenden.
    Weiterhin viel Erfolg bei Eurer wichtigen Arbeit.
    Liebe Grüße, Lisa

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 07 März 2017 10:27)

    Durch euch habe ich so viel über die Haltung der Fellnasen gelernt. Die Facebookgruppe kann ich absolut empfehlen. Ich finde eure Arbeit ganz toll und ziehe meinen Hut. Durch euch geht es vielen Meerschweinchen viel besser und sie bekommen eine zweite Chance. Macht weiter so!

  • #1

    Sabine Bingold/ BI NE (Freitag, 27 Januar 2017 20:11)

    Huhu ihr lieben � ich finde eure Arbeit und euren Einsatz für die Schweinchen ganz toll!! Zum Glück gibt es so tolle Menschen wie euch, weiter so. Ich denke ich werde auch so ab und an mal wieder ein Spendenpaket für euch machen. �