ab 10.06.2018

13.06.2018

Endlich war es heute für "Fritzi" soweit ins neue Heim zu ziehen, alles Gute für dich!

 

15.06.2018

"Mogli" und "Sunni" durfte gemeinsam in einen großen Eigenbau umziehen, viel Spass!

 

 

15.06.2016

Für "Mila" und "Saset" ging es heute zu einer 4erGruppe mit nettem Kastraten - das wird bestimmt lustig für euch beide!



16.06.2018

"Snickers" wurde heute von seinem neuen Gurkenschnippler abgeholt, mach´s gut kleiner Mann!

17.06.2018

Gemeinsam ging es heute für "Cleo" und "Rosa" ins neue Zuhause - alles Gute für euch beide!

 

19.06.2018

"Praline" und "Twixx" durften heute als Pärchen ausziehen. Tschüss ihr Süßen!



19.06.2018

"Dolly" und "Fienchen" dürfen zusammen bleiben und gemeinsam umziehen. Ciao Bellas! 

19.06.2018

Auch "Fritzi" hat nun endlich ein gemütliches Zuhause gefunden, alles Gute kleiner Schatz!

01.07.2018

Heut ist für"Moritz" ein Sonnentag, denn er darf ins neue Heim umziehen! Byby süßer Spatz!



04.07.2018

"Bernadette" und "Ariell" sind heute zusammen ins neue Heim umgezogen. Macht es gut, ihr zwei!

05.07.2018

"Wuschel" wurde heute von seinem neuen Gurkenschnippler abgeholt. Tschüss süßer Wuschel!

07.07.2018

"Bella" und "Melody" haben ihr Glück gefunden und sind heute gemeinsam ausgezogen. Alles Gute!



09.07.2018

Die lustige 3er-Truppe "Amelie", "Cupcake" und "Jonna" durften heute ihr neues Heim kennen lernen. Ciao ihr süßen!

11.07.2018

Es freut uns tierisch, dass die drei zusammen bleiben durften! "Grey", "Face" und "Pummeluff" sind ein eingespieltes Team! Alles Gute euch dreien!

13.07.2018

Heut ist Freitag der 13. ein Glückstag für "George"! Er wurde heute adoptiert. Viel Glück kleiner süßer Mann!



17.07.2018

"Pumba" und "Manuela" sind gemeinsam ausgezogen und wir wünschen den beiden alles Gute!

18.08.2018

Heute durfte "David" seine neue Familie kennen lernen. Dem süßen Spatz viel Freude im neuen Zuhause!

20.07.2018

"Bruno´s" Umzugstag ist heute und er wird schon sehnsüchtig im neuen Zuhause erwartet. Alles Gute!



22.07.2018

"Afons" und "Theodor", die beiden hübschen Jungs, sind heute ins neue Heim umgezogen. Macht´s gut, Jungs!

27.07.2018

Auch für "Alvin" ist es heute endlich soweit: er wird schon sehnsüchtig im neuen Gehege erwartet. Tschüss Süßer!

28.07.2018

Der gutmütige "Karli" darf ab heute eine einsame Witwe glücklich machen. Wir wünschen den beiden viel Glück!



03.08.2018

Der kleine freche "MiniMinion" ist heute zu einem hübschen Rosettenmädl umgezogen. Alles Gute euch beiden!

04.08.2018

"Stiles" wurde heute abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht. Machs gut Junge!

04.08.2018

Auch für "Lausejunge" war es heut soweit! Der Umzug ist gut verlaufen. Viel Spaß im neuen Heim!



10.08.2018

"Birkenstreif" durfte heute in sein neues Zuhause umziehen. Alles Gute süßer Bub!

11.08.2018

Heute wurde "Oreo" in sein neues Domizil gebracht, dort wird es ihm sicherlich gefallen! Tschüss Oreo!

18.08.2018

Für "Räuberhauptmann" ging es heute zu seinen neuen Gurkenschnipplern. Viel Freude im neuen Heim!



19.08.2018

"Funny" wird ab heute eine kleine Gruppe vervollständigen. Allen zusammen viel Spaß!

24.08.2018

"Nia" macht nun eine Vierergruppe komplett - Ciao süße Maus!

24.08.2018

Eine verwitwete Dame bekommt heute mit Jay neue Gesellschaft. Viel Glück euch beiden!



26.08.2018

Heute ist "Paula´s" und "Pfifferling´s" großer Tag - ihr Umzug ins neue Zuhause steht an. Macht´s gut ihr Zwei!

28.08.2018 

"Bruno" hat auch endlich einen Glückstag und durfte nun zu zwei netten Damen umziehen. Alles Liebe mein Spatz!

29.08.2018

Für "Guyni" war es heute soweit: der Umzug ins neue Zuhause. Viel Glück süßer Spatz!



03.09.2018

Nun endlich durfte auch "Cäsar" umziehen, seit heute macht er eine einsame Meeridame wieder glücklich! Halt die Ohren steif Süßer!

20.09.2018

"Noah" und "Miley" sind nun in einer Gruppe in einem  tollen Außengehege - dort geht´s ihnen prima! Alles Gute!

22.09.2018

Zusammen ging es heute für "Anna" und "Suki" ins neue Zuhause - machts gut ihr beiden!



22.09.2018

Auch "Mona" und "Moritz" wurden heute von ihren neuen Gurkenspendern abgeholt. Viel Spaß im neuen Heim!

22.09.2018

Und der letzte der heute ausziehen durfte, ist "Igor". Dem süßen Fratz alles Gute!

23.09.2018

"Mimi" darf sich heute auf neue Gesellschaft freuen! Alles Liebe kleine Maus!



25.09.2018

"Feli" und "Fiona" haben sich heut auf die Reise ins neue Zuhause gemacht. Alles Gute euch beiden!

29.09.2018

Auch für "Polly" war es heute endlich soweit - viel Spaß im neuen Heim!

19.10.2018

Die beiden Kumpels "Chip" und "Chap" durften ebenfalls zusammen bleiben und wurden gemeinsam abgeholt. Tschüss ihr zwei Süßen!



21.10.2018

Für Elvis wurde es heute spannend - seine neuen Gurkenschnippler haben ihn abgeholt. Wird bestimmt super, Elvis!

24.10.2018

Für "Bernadette" und "Plussi"  ging es heute ins neue Zuhause - alles Gute euch!

29.10.2018

"Buttons" Umzugstag ist heute - und wir wünschen ihm nur das Beste!



30.10.2018

Der hübsche "Mika" durfte heute sein neues Heim erkunden - mach´s gut süßer Schatz!

31.10.2018

Am heutigen "Halloween" darf "Arielle" ihre neuen Freunde begrüßen - alles Liebe!

04.11.2018

Nachdem "Nia" in der vorherigen Gruppe überhaupt nicht mit den anderen Damen zurecht kam, darf sie ab heute einem verwitweten Kastraten  zur Seite stehen. Kurzes Feedback gab es auch schon: Die beiden verstehen sich von Anfang an blendend!



16.11.2018

Auch für "Valentino" wurde ein hübsches Zuhause gefunden, alles Gute süßer Struwelpeter!

16.11.2018

"Oreo" darf nun als Haremswächter in einer neuen Gruppe fungieren. Viel Spaß mit den Mädls!

29.11.2018

Heute wurde "Spliss" von seiner neuen netten Gurkenschnipplerin abgeholt, dort wird es ihm mit Sicherheit gefallen! Alles Gute!



01.12.2018

"Marvin" ist nun als Frühkastrat eine männliche Unterstützung für den Kastraten in einem großen Harem. Machs gut kleiner Lockenkopf!

01.12.2018

"Rosie" zieht heute zu einem erwachsenem Pärchen, bestimmt wird sie die beiden auf Trab halten! Viel Spaß, Süße!

03.12.2018

"Speedy" hat heute seinen Glückstag und darf sich auf sein neues Heim freuen! Alles Liebe kleiner Schatz!



08.12.2018

"Blue" und "Maya" durften gemeinsam vom neuen Gurkenschnippler abgeholt werden - Tschüss ihr beiden!

17.12.2018

"Daniel" wird heute schon sehnsüchtig im neuen Heim erwartet - alles Gute!

21.12.2018

Eeeeeendlich - sind die doofen 6 Wochen Kastrationsfrist um und "Diego" darf zu seinen zwei neuen Weiber ziehen!

Machs gut kleiner Schatz!



21.12.2018

Für "Amalia" und "Emily" ging es heute gemeinsam ins neue Zuhause - tschüss ihr beiden Süßen!

28.12.2018

"Malin" darf ab heute einem Witwer Gesellschaft leisten. Alles Gute euch beiden!

28.12.2018

Endlich war es nun auch für "Bianca" so weit und sie durfte heute umziehen! Mach´s gut!



Spendenkonto

Aktiv für Meerschweinchen e. V.  | Sparkasse Burglengenfeld | IBAN DE 65 750 510 400 031 436 884 | BIC BYLADEM1SAD | PayPal afm2016@gmx.de

Kontakt

Aktiv für Meerschweinchen e. V. | Kerstin Poliksa, Kirchstraße 2, 93098 Mintraching | Telefon 0176-34672251 | E-Mail afm2016@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

https://www.facebook.com/aktivfuermeerschweinchen