04.01.2020

Die hübsche Amara hatte einen guten Start ins neue Jahr.

Sie durfte heute in ein neues tolles Zuhause ziehen.

Viel Spaß und ein langes Leben.

 

Auch die liebe Flora hat sich ein neues schönes Zuhause aussuchn dürfen.

Wir wünschen dir alles Gute.

27.12.2019

Die liebe Elly durfte heute in ein neues tolles Zuhause ziehen.

Wir wünschen dir alles Gute.

19.12.2019

Der quirlige keine Frühkastrat Theo durfte heute zu einer neuen Familie ziehen.

Wir wünschen dir viel Freude und ein langes glückliches Leben.


17.12.219

Lena hatte Glück daß sie heute in ein neues Zuhause ziehen durfte.

Sie war schon reserviert und wurde sehnlichst erwartet. Leider kam Lena am 29.12.2019 wieder zu uns zurück. Die Chemie passte leider nicht.

 


16.12.2019

Bonnie hatte heute das Glück in ein neues, liebevolles Zuhause zu ziehen.

Alles Gute dir.


11.12.2019

Der knuddelige Chip hatte heute einen ganz besonders guten Tag,

er durft heute das  neue  Cheffchen  von drei Sauen werden.

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute im neuen Zuhause.

 


03.12.2019

Unser wunderschöner schoko Wuzi durfte heute zu einer hübschen Sau ziehen.

Wir wünschen ein tolles langes Leben.


03.12.2019

Heute durfte unsere schöne weiße Albina zu einem netten Haarem ziehen.

Wilkommen im neuen schönen Zuhause.


25.11.2019

Der wunderhübsche und liebe Bommel durfte heute zu einem netten Kastraten ziehen.

Dessen Kumpel ging leider über die Regenbogenbrücke. Viel Spaß mit deinem neuen Freund.


23.11.2019

Auch diese beiden süßen, Helga und Kunigunde durfen heute in ein neues tolles Zuhause ziehen. Wir wünschen euch alles Gute.


23.11.2019

Die hübsche Edelburga durfte heute in ihr neues, wunderschönes Zuhause ziehen. Wo sie schon sehnlichst erwartet wurde.


17.11.2019

Der aufgeweckte Chap durfte heute zu einer neuen netten Familie ziehen.

Wir hoffen du machst deine Arbeit gut. Viel Spaß und ein langes Leben.


13.11.2019

Tarzan durfte heute zu seiner neuen Geliebten ziehen.

Wir wünschen dir mit deiner neuen Liebe alles Gute und ein langes, gesundes Leben


12.11.2019

Heute war ein sehr guter Tag für Winni, Charly und Caramel. Die 3 Sauen durften heute zu Sam und Rosi ziehen. Viel Spaß im Haarem und ein langes, gesundes Leben.


07.11.2019

Unser Schorsch hat sich heute besonders hübsch gemacht.

Er durfte nun von einer Boygroup zu einer lieben Sau in ein wunderschönes Zuhause ziehen.

Love is in the Air, wir wünschen dir alles gute mit deinem Mädel Schorschi.


03.11.2019

Unser schüchterne Fluffi, mit einem blinden Auge durfte heute endlich in ein tolles neues Zuhause zu vielen Sauen ziehen.

Wir wünschen dir mit deinen Mädels ein wunderschönes langes Leben.


27.10.2019

Die hübsche Keks durfe heute in ein tolles neues Zuhause ziehen.


27.10.2019

Die gute Resi ist heute glücklich vermittelt worden.


27.10.2019

Rosi durfte heute in ein wunderschönes neues Zuhause ziehen.


21.10.2019

Fridolin, Karla und Jane durften heute zusammen in ein ganz tolles Zuhause ziehen.

Alles gute euch drei.


15.10.2019

Der hübsche Dagur wurde heute glücklich vermittelt.

Alles Gute im neuen Zuhause.



Spendenkonto

Aktiv für Meerschweinchen e. V.  | Sparkasse Burglengenfeld | IBAN DE 65 750 510 400 031 436 884 | BIC BYLADEM1SAD | PayPal afm2016@gmx.de

Kontakt

Aktiv für Meerschweinchen e. V. | Kerstin Poliksa, Kirchstraße 2, 93098 Mintraching | Telefon 0176-34672251 | E-Mail afm2016@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

https://www.facebook.com/aktivfuermeerschweinchen